Micro-Schweißzelle für Hinterachsteile

Technik auf engstem Raum

So fängt es meistens an

Planen gegen die Leere

Let the Sunshine in

Verbau von modernen Dächern

Schweißen von Mähmesserträgern

Hightech auf dem Feld

Historie

2009

Anfang 2009 wurde das Einzelunternehmen PM – Danylow gegründet. Dieses Unternehmen wurde von Jürgen Danylow geführt, der in den ersten Jahren die Projekte allein bearbeitet hat.

Da mit der Zeit immer mehr Anfragen und Aufträge bearbeitet werden mussten, wurden weitere Mitarbeiter eingestellt.

2014

Mit dem geschäftlichen Erfolg, der Ausweitung des Unternehmens  und den immer rigideren Auslegungen der Gesetze bezüglich der Scheinselbstständigkeit wurde 2014 die Rechtsform des Unternehmens in eine GmbH gewandelt. Seit 2014 firmiert das Unternehmen unter PM – Danylow GmbH.

2015

Ab dem 01. April 2015 ist das Unternehmen in Penzing ansässig. Der Umzug erfolgte aus Platzgründen. Das Büro im Hause des Geschäftsführers J. Danylow entsprach nicht mehr den Anforderungen.

Die Bürofläche wurde verdreifacht und bietet nun für die Mitarbeiter eine entspannte Arbeitsumgebung.